Hallo und Herzlich Willkommen


in unserem kleinen Reich. Wir hoffen es gefällt euch alles hier & Lob bzw. Kritik bitte in's Gästebuch! Viel Glück und Spaß <3



Main

Tagebuch Gästebuch Ask me Team Site Malbuch

Candyshop

Mottos Profile HP Help HP Vorlagen Nickverlängerungen Icons /m Signaturen Bilder Blacklist

Interaktiv

MSN Namen Wer ist es? Lustige Screens Lovestories Mottocontest

Credits

Cursor
Design

Links



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Link us

Image and video hosting by TinyPic
Bitte seber hochladen^^

Vote for Châu

Image and video hosting by TinyPic




Hallo (: Ich hatte vor hier was kleines über mich zu schreiben. Ich weiß nicht ob es mir gelingt.. Aber ich werde mir echt Mühe geben :D Mein Name ist Fabiola, aber Real & im Chat nennen mich eigentlich alle Fabi. Bin da auch sehr froh drüber. Da mein Name echt schrecklich ist.. Ich bin nun schon 13 Jahre auf dieser, schönen, manchmal kranken, Welt. <: Um genau zu sein, am 15.O3.1995 wurde ich geboren. Eigentlich bin ich voll Ok! (: Dass sehen nicht alle so. Aber für mich ist das Wichtigste, dass meine Freunde mich so akzeptieren wie Ich bin. & natürlich Ich! Ich bin echt crazy, eh. oô Ich sag immer meine Meinung. Meine ehrliche! & wenn dass die betreffenden Menschen nicht akzeptieren, können sie keine Kritik vertragen, & sowas hasse ich -.- Kritik ist was sehr wichtiges im Leben. & jeder sollte Kritik vertragen. Ich hasse Faker gaaaaaanz arg. aber ich bin kein Faker & ich bin stolz auf meinen Style (: Das sollt ihr euch alle mal merken.  Faker sind aber nicht das einzige, was ich hasse. Unter andrem hasse ich ;; falsche Freunde, Angeber, Neid, schlechte Noten usw. Meine Freunde hingegen, liebe ich üüüüber alles :} Am meisten meine Abf Anna, genauso wie meine Familie <3 Schließlich wäre ich ohne sie nicht auf der Welt :D Ich denke darüber werde ich Ihnen ewig dankbar sein ** Dass haben sie auch echt verdient. Denn sie sind die besten; die beste Familie! Mit ihnen & meinen Freunden erleb' ich wahnsinnig viel. Es macht mit euch alles sowas von Spaß. Aber vorallem macht es mir Spaß mit meinen Abf's; Onur und Anna; ihr seit die besten. Mit euch hab ich soooooo viel erlebt.  Ich habe gaaanz viele Hobbys. Eines davon ist das Shoppen. dass ist so toll x.x <3 Ich liebe Tally Weijl über alles. Mein Lieblingslied ist No one von Alicia Keys -hrhr- ich liebe dieses Lied <3 Es ist einfach so toll & schön & ich denke bei dem Lied immer über mein Leben nach oô. Mein zweites Lieblingslied ist 1OOO Meere von Tokio Hotel. Das Lied ist... toll! Ja, ich bin stolzer Tokio Hotel Fan .. allerdings muss ich sagen dass das aufhört, wenn Fady der neue Superstar wird. Wenn er es wird ist Tokio Hotel Schnee von gerstern ;] Das Gegenteil von meinen Lieblingen ist Lexington Bridge, nicht zu vergessen US5. Bah, die können einfach nicht singen >.< Keine ahnung von Musik .. Ja, wenn Ich schonmal über Musik rede; ich spiele Flöte. xDD Naja, das Flöten spielen hab ich aufgegeben.. Ich habe auch schon mehrmals versucht mit Knuddels aufzuhören. Leider erfolglos :| Aber ich hab etwas gemerkt; man muss ja nicht aufhören. Einfach nur ein bisschen weniger. dass ist mein Tipp (; Denn ich hab hier in Knuddels viele tolle Leute kennengelernt; die ich sehr liebe :p Ganz besonders wichtig sind mir; Celine, Juli, Nici und Moni. Bei mir geht es nicht nach der Reihenfolge. Aber auch meine anderen Freunde sind mir unbeschreiblich wichtig. Leider sind meine realen Freunde alle nicht hier x.x Sie wissen aber trotzdem, dass ich sie lieb' :} Ich habe auch noch weitere Hobbys! Ein weiteres Beispiel davon ist, einfach meine Freunde zu treffen. Naja, von dennen erzählte ich ja bereits. <: Mit ihnen ist es einfach wundervoll; Alles! [: Ich geh' mit dennen auch voll gerne ins Kino, auch wenn es mal etwas lauter wird. (x Ja, wir plappern bis die Sonne untergeht. xDD überall :'b Wenn ich mal etwas größer bin will ich Schauspielerin oder Psychologin werden. Ich will halt viel Geld ;; wie jeder von uns alles von Marke will oder immer shoppen gehen will und so .. will ich das auch tun können! Ich habe eben meine eigenen Interessen (: Wer was dagegen hat; Es ist mein Leben! Muhihi. xDD Das selbe gilt auch bei anderen Dingen <3 Uii, ich merke der Text ist schon sehr lang o.ô Ich hör dann mal auf ;} Die Finger tu'n mir auch schon weh o': <3 Naja, Friends? ileüa <3 & danke dass, ihr euch mein Gelaber angehört habt :D Tschüßchen ; Küsschen.




zurück || Start || weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de