Hallo und Herzlich Willkommen


in unserem kleinen Reich. Wir hoffen es gefällt euch alles hier & Lob bzw. Kritik bitte in's Gästebuch! Viel Glück und Spaß <3



Main

Tagebuch Gästebuch Ask me Team Site Malbuch

Candyshop

Mottos Profile HP Help HP Vorlagen Nickverlängerungen Icons /m Signaturen Bilder Blacklist

Interaktiv

MSN Namen Wer ist es? Lustige Screens Lovestories Mottocontest

Credits

Cursor
Design

Links



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Link us

Image and video hosting by TinyPic
Bitte seber hochladen^^

Vote for Châu

Image and video hosting by TinyPic




Sorry... bin wieder da :)

Hey Erst mal Sorry...dafuer dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, hatte sehr viel Stress in der Schule und mit Freunden... Naja hab jetzt auch voll wenig fuer euch 1 Motto aber dass wird sich ändern ab 3O.Juli^^ ich bin am 1O. Juni in Colmar (Frankreich) und am 7. Juli bis zum 11. Juli im Schullandheim^^ Hm... Mein Tag? Der war toll wir tanzen jetzt zu Summer Love und Morgen geh ich auf ein Fußballspiel +freu+ Fabi und Anna sind ja jetzt back vom Schullandheim <3 Und jaaaaa....Wir haben in der Schule ja so Projekttage und ich mach bei Next Topmodel mit haha :D wir so lustig^^ Naja das wars dann auch schon von mir... HAAAAAAAAALT! Ich hab uns ein Button ngemacht ich weiß nicht der Knaller aber es geht xD und ich hatte ja am 31. Mai B-day und bin jetzt stolze 13 hihi also byby Lieb euch ♥

Image and video hosting by TinyPic

(Votet fuer Châu! Trash > Interaktiv > Mottocontest > Châu... Danke

Eure Châuuuuuuuuuuuuuui

WIR BRAUCHEN NOCH TEILNEHMER FUER DEN MOTTOCONTEST

6.6.08 20:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janet / Website (6.6.08 23:22)
Hast du nicht Lust bei GREEN.FLAVOUR mitzumachen?
Green.Flavour ist ein Styleblog, wo Webmisses ihren Style & ihre Klamotten präsentieren. Ich denke, dass mehrere von euch wären gut dafür geeignet wärst. Besucht doch mal meine Seite & überlegst euch!
Falls ihr es euch nicht so richtig vorstellen kannst, G.F ist so etwas wie http://www.heart-beats.net/wordpress oder http://thestylelicious.blogspot.com
Bitte meldet euch!
Janet


Vanny <3 / Website (9.6.08 15:20)
+.+.+ Rundmail +.+.+
Huhu liebe affis & sister'site <3
fiimere.design startet einen Color-contest,wenn ihr mögt könnt ihr/du mitmachen wuerde mich/uns sehr freuen .Bei fragen enfach melden!
Vielen danke!
+.+.+ Rundmail ende +.+.+


Softie / Website (10.6.08 15:27)
Huhu Anna und Fabi (und Rest)
Man hört von euch ja kaum noch was :/
Von Chau höre ich regelmäßig was .. sie ist auch so ziemlich die einzigste die bloggt bzw. uppt oder? Ihr beiden habt lange nichts mehr gemacht und seid eurem beginn habt ihr noch nicht mal vollständig euren Stuff drauf ..
Was ist denn mit euch los ?
Habt ihr keine Zeit oder so ? Auf true.feeling wahrt ihr immer total fleißig.
Naka lg :D
PS: Ändert mal eure schriftfarbe ich erkénne ja gar nichts ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



zurück || Start || weiter

Gratis bloggen bei
myblog.de